Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Wie auf der Gruppen-Startseite schon beschrieben:

Unser Schwerpunkt liegt auf der Organisation und Durchführung von Treffen, bei denen die Kunstbereiche Fotografie, Malerei, Literatur, aber auch gestaltende und gestaltbildende Kunst teilweise oder komplett präsentiert werden können.
Geplant sind Treffen in Form von Ausstellungen, Shootings, Lesungen, Workshops und vieles mehr, zum realen Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten zwischen Kultur und Subkultur.

Wir (Mods) haben auch schon im Zuge der Gruppenbeantragung einige Ideen entwickelt .... wünschen uns trotzdem Vorschläge zu Themen, Locations usw. von euch - diese könnt ihr in diesem Thread posten.


LG
Euer Mod-Team
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Projekte
Hallo,

wir wollen euch hiermit über den aktuellen Stand unserer Planung informieren.

Für unseren vielen Ideen haben wir schon zwei Projekte, bei denen die Rahmenbedingungen erfüllt sind - ja, wir Mods haben gewisse Ansprüche, was die Umsetzung der Treffen betrifft - und werden nun in die Termin- und Detailpanung gehen.


Das erste Treffen wird in NRW stattfinden. Hier werden wir ein Shooting mit dem Thema "Frauen" durchführen, für das wir http://www.joyclub.de/my/322879.bernd_pesch.html gewinnen konnten.

Das zweite Projekt wird das Thema "Künstler bei der Arbeit" beinhalten. Hierfür konnten wir marquis-de-sade-sattler und seine Räumlichkeiten gewinnen. Das ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wann bietet sich einem sonst schon mal die Möglichkeit zu einem Österreich-Trip.


Parallel dazu werden wir natürlich die anderen Ideen weiter verfolgen .... und hoffen, dass vielleicht auch noch einige Vorschläge von euch kommen, was wir sehr begrüßen würden, denn wir wollen eure Interessen umsetzen.


LG und ein schönes Wochenende
Marie
**********_sens:
ein Shooting mit dem Thema "Frauen" durchführen, für das wir Bernd_Pesch gewinnen konnten.

darüber freue ich mich sehr
da ich Bernd und seine Arbeiten wirklich sehr schätze
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
NRW...
... Klingt super. Und gleichzeitig die Möglichkeit Bernd mal wieder zu sehen.
Perfekt *g*
Hoffentlich klappt es dann auch zeitlich bei mir.
ohhh...
Ihr ward schneller, als ich die Details lesen, geschweige denn der Gruppe beitreten konnte.

Ich habe mir mal 10 Tage Joy-Auszeit in den USA gegönnt und mal wieder Landschaft fotografiert (na ja: Landschaft mit und ohne Frauen).

Auf das Projekt freue ich mich.
!b
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rahmenbedingungen
Wie weiter oben schon erwähnt, haben wir bestimmte Rahmenbedingungen für unsere Projekte/Gruppentreffen festgelegt.
Diese wollen wir euch nicht vorenthalten, denn ihr sollt wissen was euch erwartet.


LG
Marie


Rahmenbedingungen

• begrenzte Teilnehmerzahl
• die Möglichkeit sich umzuziehen
• Dusche und WC sollten vorhanden sein
• Getränke: Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Sekt (keine harten Alkoholika, soll ja kein Besäufnis werden)
• Kost: FingerFood, Knabberzeug
• schön wäre, aber kein Muss (je nach Art des Treffens): Schließfächer für die Wertsachen oder so was ähnliches
• und natürlich einen Bereich, wo die Teilnehmer sich zrüchziehen können, wenn sie die Lust nach körperlichen Austausch überkommt
• wie ist es mit Hotels, Pension o.ä. in der Nähe
• einen Festpreis bestimmen, um die Unkosten zu decken, wir wollen daran nichts verdienen .... möglichst mit Vorkasse
• bei Shootings/Filmaufnahmen: es sollte einen shootingfreien Bereich geben
• bei Shootings/Filmaufnahmen: nur ein/zwei aufnehmende Personen .... um unbewussten Konkurrenz-Druck zu vermeiden, denn wir legen Wert auf eine angenehme harmonische Atmosphäre
• bei Shootings/Filmaufnahmen: Vetrag (entsteht in Zusammenarbeit mit Bernd_Pesch)
• bei Shootings/Filmaufnahmen: wer sich anmeldet ist bereit sich fotografieren zu lassen
• bei Shootings/Filmaufnahmen: Handy-Verbot wegen der Rechte und des Vertrages .... wer sein Handy unbedingt benutzen muss/will, kann das tun, aber vor der Tür.
• Handy-Verbot: auf jeden Fall bei Shootings/Filmaufnahmen, evtl. weitere Einschränkungen (abhängig von der Veranstaltung), vielleicht auch generell bei Gruppentreffen .... müssen wir noch genauer besprechen
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiteres Projekt
unter dem Projekt-Namen "Körperfläche" ist entstanden und wird in Berlin stattfinden.

Hier werden mehrere Themen-Ecken eingerichtet:
• Licht-Schatten-Projektion*: hierfür konnten wir mehr_licht gewinnen
• Körperabdruck: hier habe ich Kontakt zu einem Körperabdruck-Künstler aufgenommen
• Bodypainting: hier suchen wir noch eine/n Künstler/in, dazu habe ich Kontakt zu der Gruppenleitung von Bodypainting aufgenommen .... vielleicht kennt ihr solche Künstler, die Interesse hätten sich an diesem Projekt zu beteiligen, dann immer her damit.

• Beispiele siehe auf seinem Profil bzw. hier KunstTreffpunkt: ...von einem wunderbaren..


Lg
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte
Für unsere Projekte wollen wir die Ressourcen unserer Mitglieder nutzen und euch mit einbeziehen.
Die Projekte sollen in Wohnortnähe der Hauptakteure durchgeführt werden.
Für Ideen und Vorschläge sind wir immer offen, also her damit.
Und wer sich als Hauptakteur beteiligt, muss keine Sorge haben, dass er/sie die Organisation übernehmen muss - das machen wir Mods und ihr könnt euch einbringen inwieweit ihr möchtet.

Wie ihr seht, haben wir Ideen und sind in Kontakt mit Künstlern (ob mit oder ohne Status) getreten.
Interesse und Bereitschaft wurde signalisiert und nun kann es in die Planungsphase gehen.

Bitte habt Verständnis dafür, wenn wir nicht in den nächsten Tagen gleich die Projekte als Veranstaltung veröffentlichen.


LG
Marie
Heißes Schwabenland
Hallo zusammen,

also dann möchte ich Gelegenheit hier nutzen (Danke, Marie), und mich schoon mal rechtzeitig ins Spiel bringen, bzw. auch alle Künstler hier antriggern.

Im vergangenen Dezember hatte ich in Stuttgart mit 4 Künstlern (2 davon sind hier auch Mitglieder) und der Erotikboutiqie FRAU BLUM die erste "Art dé Stut" organisiert - eine kleine, frivole Weihnachtsmesse. Abends haben dann auch noch 2 Burlesque Tänzerinnen getanzt und 2 Autorinnen gelesen - erotisches, selbstredend.

Wir werden dies diese Weihnachten sicher wieder machen. Auch wenn die erste Veranstaltung eigentlich für alle nicht rentabel war, abgesehen von den gebuchten Autorinnen und Tänzerinnen natürlich. Doch aus Fehlern lernt man, und wir sind nun auch bekannter, nachdem darüber berichtet wurde in der normalen Presse.

Vom Ansatz her hatte ich nun auch vor gehabt, einen Chanson-Bar-Lounge Abend in einem der hiesigen Swingerclubs zu veranstalten, mit Kunst und Fotograf eventuell, aber vor allem mit Live Sängerin. Musste ich jetzt gesundheitsbedingt erstmal verschieben. Und eine holy-frivole "Kunst, Krempel & Klamotten Markt" würde ich gerne auch noch machen. Also sobald ich die Kraft und Zeit dafür habe.

Vom Ansatz her ist und wird es immer so sein, schätze ich jetzt mal, dass die Veranstaltungen ein wenig die Grenzen und Türen öffnen sollen - da die Weihnachtsmesse z.B. öffentlich beworben war, nicht nur im JC/Co.! Und der Barabend in dem SC wäre auch für jederman gedacht gewesen - nur ohne Swingen an dem Abend - dafür zum Reinschnuppern für alle anderen.
(die Dynamik des Abends hätte dann nach Mitternacht aber ergeben dürfen, was sie eben ergeben hätte wollen *zwinker*)

Grundannahme für meine Ideen ist immer, dass ein entspannter und natürlicher Umgang mit den Themen Sexualität, Nacktheit etc. immens wichtig für unser Wohlbefinden sind, und ich daher eine "Brücke" bilden will, für alle, die LUST AUF MEER haben...

Soweit mal als "Servus & Hello" - freu mich auf Anregung, Inspiration und Konkretes

Grüße

F_H

(Markus)
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen
Hallo liebe KT'ler,

wir haben uns kurzfristig für ein erstes Gruppentreffen ohne Themenschwerpunkt entschieden, ein erstes Kennenlernen in gemütlicher Runde.

Es wird am 11.07.2015 in Hamburg stattfinden.
Die Veranstaltung werden wir umgehend einstellen, hier aber schon mal Zeit und Ort, damit Interssierte planen können.


LG
Marie
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
So kurzfristig...
... Kann ich leider selten planen bei einer solchen Entfernung.

Schade!
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurzfristig .... da gebe ich dir recht, war für uns Mods aber der einzige Termin vor der "Sommerpause" mit Ferien, Urlaub usw.

Und eins kann ich versichern, wenn wir Treffen mit Themenschwerpunkten machen, dann werden die mindestens ein, zwei Monate vorher bekannt gegeben.


LG
Marie
Leider können wir so zeitnah auch nicht dabei sein - vielleicht gibts ein zweites Treffen mal im süddeutschen Raum?
LG
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre möglich .... aber dann frühstens im September, wegen der schon erwähnten Sommerpause.


LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termin- Bekanntgabe
Liebe KT'ler,

hier schon mal zwei weitere Termine für die langfristige Planung, auch wenn die Veröffentlichung der Veranstaltung noch etwas dauern wird.


05.09. oder 12.09.2015
Frauen-Party mit Fotoshooting - Fotograf ist Bernd Pesch, auch wenn er nicht mehr Mitglied im joy ist.
Wenn es doch noch zu einer Terminverschiebung kommen sollte, dann nach hinten raus.
Ort: NRW


10.10.2015
Gemütliche Runde ohne Themenschwerpunkt (so wie in Hamburg)
Ort: Nürnberg.




LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information
Leider müssen wir aus organisatorischen Gründen, dass geplante Gruppentreffen mit Shooting durch Bernd Pesch verschieben.
Einen neuen Termin haben wir noch nicht ins Auge fassen können.
Sobald wir weiter in der (Termin-)Planung sind, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.


LG
Marie
******een Frau
1.982 Beiträge
Danke *g*
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es bald einen neuen Termin geben wird.

Lg Casu
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
um demnächst auch Gruppentreffen mit Themenschwerpunkt planen und durchführen können, haben wir zwei neue Threads eröffnet, einen alten reaktiviert
alle sind mit einer dauerhaften Abstimmung versehen, um einen Eindruck an eurem Interesse zu bestimmten Themenschwerpunkten zu erhalten und würden uns über eine lebhafte und ggf. auch kritische Diskussion mit euch freuen

hier die Links zu den entsprechenden Beiträgen
KunstTreffpunkt: Künstler- Model- Börse
KunstTreffpunkt: Kunst- Basar
KunstTreffpunkt: Joy-Messe der Künste???


für weitere Vorschläge zu Treffen mit Themenschwerpunkt sind wir weiterhin öffen und bitten euch, diese in diesem Thread hier zu äußern


LG
Sommerwinde
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstes Halbjahr 2017
Hier noch einmal die vorgesehenen Termin, aus dem Newsletter von gestern (eine Kopie findet ihr hier KunstTreffpunkt: Kopien von Gruppen-Newslettern ) für das erste Halbjahr 2017.
Ich würde mich über Vorschläge bzgl. Ort und Thema durch euch Mitglieder sehr freuen *g*


28.01.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


04.03.2017
Eine literarische Wanderung durch das Eltz-Tal hinauf zur Burg Eltz.
An ausgesuchten Punkten werden wir kleine Rast einlegen und eine kleine Lesung abhalten .... bevorzugt natürlich Werke der Teilnehmer/innen.
Für den Abend werden wir versuchen eine Weinprobe evtl. mit Lesung zu organisieren.
Vielen *herz*lichen Dank an http://www.joyclub.de/my/3441592.miracle67.html für diese wundervolle Idee und Unterstützung bei der anstehenden Planung.


01.04.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


27.05.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


Juni/Juli
Ort: Gelnhausen
Thema: Künstler-Model-Börse, wie hier im "Ausblick" bereits angekündigt *zwinker* KunstTreffpunkt: 05.11.2016 KunstTreffpunkt der Zwölfte - Gelnhausen


LG
maj
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Halbjahr 2017 - Aktualisierung 1
28.01.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


04.03.2017
Ort: Eltz-Tal
Thema: Literarische Wanderung und evtl. Weinprobe


01.04.2017
Ort: Berlin
Thema: noch offen


27.05.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


Juni/Juli
Ort: Gelnhausen
Thema: Künstler-Model-Börse
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Halbjahr 2017 - Aktualisierung 2
21.01.2017 -> Terminänderung
Ort: Verden
Thema: Künstler-Model-Börse mit Lost-Place-Shooting


04.03.2017
Ort: Eltz-Tal
Thema: Literarische Wanderung und evtl. Weinprobe


01.04.2017
Ort: Berlin
Thema: noch offen


27.05.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


Juni/Juli
Ort: Gelnhausen
Thema: Künstler-Model-Börse
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. Halbjahr 2017 - Aktualisierung 3
21.01.2017
Ort: Verden
Thema: Künstler-Model-Börse mit Lost-Place-Shooting


04.03.2017
Ort: Eltz-Tal
Thema: Literarische Wanderung und evtl. Weinprobe


01.04.2017
Ort: Berlin
Thema: noch offen


20.05.2017 -> Terminänderung
Ort: Eisenach
Thema: Künstler-Model-Börse mit Lost-Place-Shooting (Genehmigung liegt vor)


Juni/Juli
Ort: Gelnhausen
Thema: Künstler-Model-Börse
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine 2017
20.05.2017
Änderung: Südliches Berliner Umland statt Eisenach
Thema: Künstler-Model-Börse


16. oder 23.09.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen


11.11.2017
Ort: noch offen
Thema: noch offen
evtl.: Gelnhausen, Künstler-Model-Börse


Ich würde mich über Vorschläge bzgl. Ort und Thema durch euch Mitglieder sehr freuen *g*
*******inde:
11.11.2017
bietet sich als Thema ja direkt
"närrisches Treiben" an *zwinker*
*******inde Frau
41.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bitte närrisches Künstler-Treiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.