Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
zum Thema
Joy-Liebe: wie lange hält sie so?35
Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt und gehen jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...von einem wunderbaren..

Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
...von einem wunderbaren..
..fotografischen projekt, hier im joy-labor entstanden!
Bild ist FSK18
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Licht Projekt
Ich habe mir erlaubt, den Beitrag von mehr_licht zu verschieben und als eigenen Thread zu eröffnen.


LG
Marie
*******inde Frau
41.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir persönlich gefallen solche Licht-Schatten-Spiele zum einen wegen der Wirkung und Effekte, die man damit erzielen kann und zum anderen bieten sich einem hier vielfältige Möglichkeiten der Umsetzung.

Bei einer spontanen, privaten Aktion mit meinem Mann (der laut seiner Aussage absoluter Laie ist und gelegentlich in der Freizeit fotografiert) ist unter anderem dieses Bild entstanden.
Das hier zu sehende Licht-Schatten-Spiel ist eher zufällig entstanden und war so nicht geplant.
Interessant fand ich auch die Aussage, dass es ihm erst hinterher aufgefallen ist und nicht beim Fotografieren selbst .... naja, wer weiß wo er mit seinem Blick und Gedanken war *zwinker*


LG
maj
Geheimnis lüften?
Interessant dürften in diesem Zusammenhang orientalische Lampen sein, welche wunderbare Lichtspiele an Wände, Decken und auch Hinterteile ( Danke Maj!) werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.