Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
wie verführ ich meinen kollegen?54
Ich habe einen stellvertreter der ist hammer geil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSSONDIERT III

*****e_M Frau
8.362 Beiträge
Themenersteller 
AUSSONDIERT III
Um auch hier die Trilogie zu komplettieren, nun Teil III vom 12.11.2030



Meine sehr geehrten Damen und Herren!

Ich eröffne hiermit die erste Sitzung des 23. Deutschen Bundestages und begrüsse sie alle herzlich.

Bevor wir in die Tagesordnung einsteigen hat das Wort die Abgeordnete Frau Dr. Dr. Seelmann-Brüggedorf von der Fraktion DIE WIRREN.

Frau Dr. Dr. Wirren, entschuldigung, Frau Dr. Dr. Seelmann-Brüggetorf bitte!

Hohes Haus, meine sehr geehrten Damen und Herren,
Die Fraktion DIE WIRREN hat um eine 5minütige Redezeit gebeten zur Verlesung einer Erklärung.

Diese lautet wie folgt:

Aktuelle Umfragewerte weisen eine 80%ige Zustimmung der Wählerschaft im Lande für unsere Partei aus. Wir, die Partei der Wirren, bündeln all das was seit Entstehung der BRD politisch-programmatisch, manchmal auch zartbitter auf der Agenda stand. Wir sind sowohl wirtschaftsnah, sozialreformiert, ökologisch als auch antifaschistisch und rechtspopulär. Unsere Wähler schätzen die Tatsache, daß sie sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen, sie können sogar sofort nach dem Wahlgang vergessen was sie gewählt haben, denn wir handeln immer ausgewogen und lassen niemand im Regen stehen. Angesichts des aktuellen Monitorings sind 70% der Bevölkerung über 75 Jahre alt und haben keine Lust oder geistiges Vermögen mehr um sich gestaltend in Politik einzubringen. Wir haben deshalb beschlossen eine Verfassungsänderung zu beantragen. Wir werden zur Modernisierung des Staates ein neues System aufstellen, das wird Verwaltung und Politik mit einem Höchstmass an Effizienz und Effektivität anreichern. Keine Wahlen, keine Unsicherheiten, keine Wahlkampfkosten. Erbliche Regierungsämter und ein lebenslanges Amt für unsere Anführerin Angela Merkel-Hofreiter.

Vorbild sind dabei Entwicklungen im asiatischen Raum, die in punkto Lebenszufriedenheit, Wirtschaftswachstum und Sicherheit, keine Zweifel an der Innovationskraft solcher Systemwechsel aufkommen lassen.

Um ein Meinungsbild einzuholen fordere ich sie auf, mit mir einen kleinen Versuch zu wagen. Trauen sie sich und verlassen sie jetzt mit mir gemeinsam, als Zustimmung zu meinem Vorschlag,das Auditorium.

>Unruhe im Saal, einzelne Personen stehen auf, andere schauen zur Tür, wieder andere schlafen einfach weiter. Stimmengemurmel <

Frau Dr.Dr. Seelmann-Brüggeort, äh -dorf!
Hören sie sofort auf, ich entziehe ihnen hiermit unabdingbar das Wort!

Ganz ruhig Jungchen, kleb dir deinen Kaugummi erstmal hinters Ohr. Hier hat die Mehrheit alle Rechte. Wir sind doch nicht bei den Hotzentotten oder auf einem Drittliga-Fussballplatz. Hinsetzen sag ich da nur, aber rasch!

Meine Damen und Herren, folgen sie Angela und Toni und verlassen sie den Saal durch die Mitteltür. Draussen haben wir Sauerstoffgeräte, Laufhilfen und Flüssigkeitsversorgungsstationen plus Kaffeemaschinentabs. Für den äussersten Notfall bieten ihnen unsere rumänischen Servicekräfte auch eine kleines feines Unterhosensortiment. Peinlichkeit ist da fehl am Platze.
Auch ein Zubringerdienst in ihre jeweilige Senioreneinrichtung ist vorbereitet. Unser aller Christian hat noch dazu einen himmelrosa Infostand zu Sex im Alter und präsentiert seine neue Präpotentia-Cockringkollektion, diesmal verziert mit Zitaten aus dem antiken Philosophenspektrum.

Der schriftliche Antrag zur Verfassungsänderung wird heute noch bei den Gremien des hohen Hauses eingehen.

Der Kollege Schulz-Würselen hat sich bereit erklärt unser Vorhaben in einfache Sprache zu übertragen. Die einzige deutsche Tageszeitung wird es im Wortlaut am morgigen Dienstag abdrucken.

Ich danke ihnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.