Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSSONDIERT

*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Themenersteller 
AUSSONDIERT
Jetzt noch die volle Ladung Dreck in die Stimme und fertig war die Laube!
Er rieb sich die Augen, trat vor die versammelten Mikrophone. Auf diesen Moment war er vorbereitet, alle wollte er verbal vergenusswurzeln, mit seinem siegesgewissen Lächeln aufhübschen und dabei eine Niederlage zum Sieg erklären.

Wieder und wieder hatte er vor dem Spiegel die Szene geprobt. Dass er dabei stets die Hand von seiner vermeintlichen Wespentaille in die innen offene Hosentasche gleiten liess und rhythmisch seinen Schwanz streichelte, gehörte zum Ritual. Es funktionierte auch vor Publikum. Sein Glücksbringer, ein Titancockring, war stets an der rechten Stelle und bereitete ihm zunehmenden Genuss.

Los gehts! Er begann seine Ansprache mit einigen Allgemeinplätzen und spulte alles weitere nur ab. Zu seiner Rechten, die Kollegin mit der quikigen Stimme, schaukelte wie immer von einem Fuss auf den anderen und es war ihr anzumerken, auch olfaktorisch, dass seine Rede sie in einen gewissen Erregungszustand versetzte. Blöde Kuh, dachte er.

Einen Moment lang waren ihm die Bilder von der orgiastischen Marktplatzszene aus dem Film „Das Parfüm“ vor Augen. Aber halt, er war gerade inmitten seiner eigenen Seifenoper und da galt es ohne Zetermordio das grosse Finale zu gestalten.
Mit der rechten Hand rieb er durch die Hosentasche seine Päonienknospe und schloss mit den Worten: „Niemand hat die Absicht.... (oh, falsche Rede!) ähem.... Koalitionen sind Rauch und Schall, ähh... Schall und Rauch, aber nicht mit mir!
Minutenlange Stille wurde von dem Klicken der Kameras abgelöst. Im Nu war der ganze Spuk vorbei.
Er ging zufrieden zu seiner Limousine.
******rry Mann
948 Beiträge
Der Mappus der FDP
kennt den noch jemand, den mappus? das war der, der an sich selbst scheiterte, weil er vor lauter dauerndem erstaunen über die eigene bedeutungshaftigkeit das vorausdenken vergass.

christian lindner, gestartet wie der kai windhorst der politik, ist darin der wiedergänger von mappus.
er, der die fdp widerbelebte - im alleingang.
er, der die schärfsten worte findet.
er, der die treffendsten vergleiche zieht.
er, der die politikunfähigkeit von merkel als erster entdeckt
er, der die politikunfähigkeit von ihr für die blinden aufdeckt und sie besiegt.
er, der die republik vor dem grünen gespenst bewahrt.

vor lauter überschätzung der eigenen unentbehrlichkeit hat er ein zukunftsprojekt der versöhnung zweier bisher unversöhnlicher varianten des konservativismus mit dem stoppelbartgesichtigen arsch eingetreten, das auch für den chronisten hier wichtig war, weil es dem von ihm favorisierten sozialen reformismus wieder den raum zur entfaltung gegeben hätte, der ihm in den letzten 15 jahren nach schröder/fischer 1998-2002 fehlte.

lindner wird wie westerwelle immer lauter und schriller werden über die nächsten jahre ... und dann wird jener wie dieser verstummen, wenngleich aus anderen gründen. er wird an sich selbst scheitern ... und nicht die deutsche ausgabe des österreichischen kurz werden, was wohl seine eigentliches ziel war.
gottseidank
ist das jetzt nicht politisch...
*schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.