Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18529 Mitglieder
zum Thema
Das Poesiealbum44
Damals*, eine Zeit vor Instagram, Kommentaren, Likes...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POESIE UND WIDERSTAND

*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Themenersteller 
POESIE UND WIDERSTAND
(Notizen vor dem Konzert heute Abend)

Poesie und Widerstand,
Wecker tourt zur Zeit durchs Land,
Gestern und in heutger Zeit
Machen sich die Sümpfe breit,
Die in braunem Allmachtswahn,
Ziehen Volk und Wähler an,
Deshalb sind die Mahner wichtig,
Rücken sie doch vieles richtig,
Rufen laut man hört es schon,
Nach der Revolution,
Die in zartem Ton umfängt,
Ziel, ein mündig Volk, das denkt.
****66 Mann
222 Beiträge
Wunderbar.
*******by36 Frau
22 Beiträge
Poesie
Es gibt hier tatsächlich Leute, die es vermögen, moderne Poesie rhythmisch und ohne Holperer zu schreiben. Viele selbsternannte Poeten können das nämlich leider gar nicht. Danke dafür; das tut wirklich gut! *g*
*******ld66 Paar
12 Beiträge
Vertonen lassen
DANKE!
Kennt man KW´s Lieder, meint man förmlich seine Klänge und Melodien in dem Gedicht zu hören. Vielleicht ihm mal schicken, damit er es vertont! Ein Versuch wär´s sicher wert!
*****e_M Frau
8.327 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir sehr. Ich vertone es selbst, kenne ja die geläufigen Weckerklänge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.