Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
17 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Ungeliebt1
Ungeliebt / unloved schon im mutterleib hörte ich sie sagen konnte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeliebt

Ungeliebt
in Anlehnung an KunstTreffpunkt: Verletzte Seele :

Ungeliebt

schon im mutterleib hörte ich sie sagen
konnte nur spüren was ich nicht seh
warum sie sich dauend schlagen
und taten mir schon damals weh

die luft vergiftend mit ihrer bloßen anwesenheit mich keiner befreien konnte aus diesem scheiß der mutterliebe auf ewig beraubt
ablehnung und abneigung es war alles erlaubt

ich fühlte mich allein auf dem großen meer keine hand und keine liebe kam daher fühlte mich allein und verloren
sollte mich doch der tod ruhig holen

mein kopf so leer und doch voll hass
fand die miesesten kumpel krass
fühlte mich gegängelt und missverstanden
mein selbstwertgefühl und liebe verschwanden

suchte mein heil in anderen welten mein körper fing dadurch an zu welken mein leben konnte ich nicht mehr halten vor wut sich meine fäuste ballten

für nichts neues war ich noch bereit hass und unmut machten sich breit mich noch ändern wie soll das gehn helfende hände kann ich sie noch sehn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.