Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"27
Ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Koffer geht auf Reisen ....

Teilnahme an der Koffer-Reise ....

Umfrage beendet
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Koffer geht auf Reisen ....
Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken.
Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.

Wenn ihr den Koffer (per cm als Weitergabe-Spezial) erhaltet, postet (egal ob als Text und/oder Bild) bitte in diesem Thread, was ihr mit hineingebt und schickt den Koffer an ein Gruppenmitglied weiter.
Selbstverständlich dürfen die Dinge, die in den Koffer gelegt werden mehrfach vorkommen.

Hier der schnelle Weg zur Mitglieder-Übersicht *zwinker* KunstTreffpunkt: Mitglieder




Liebe Basismitglieder, auch ihr könnt euch an der Reise des Koffers beteiligen. Sollte sich in eurer Freundschaftsliste oder gespeicherten cm's kein Gruppenmitglied befinden, befüllt ihr den Koffer und schickt ihn an das Mitglied zurück, dass es euch hat zukommen lassen …. wir denken, dafür haben die Koffer-Reise-Teilnehmer/innen Verständnis *g*




Wir wollen ermitteln und festhalten, wer sich an der Koffer-Rundreise beteiligen möchte oder auch nicht und wer sich noch nicht ganz sicher ist.
Ihr könnt jederzeit eure Stimm-Abgabe ändern.

Die Abstimmung ist „öffentlich“, d.h. es wird angezeigt, welches Gruppenmitglied wie seine Stimme abgegeben hat …. wäre ja auch unsinnig die Abstimmung geheim zu halten, dann entgeht uns ja, wer sich nicht beteiligen möchte und wir belästigen womöglich noch jemanden, was wir natürlich nicht wollen.

Allerdings werden wir diesen Thread auf „privat“ stellen, so dass nur Gruppenmitglieder in ihm lesen und schreiben können.




Wir freuen uns auf eine interessante Reise und sind gespannt was bis einschließlich 28. August in den Koffer gepackt wird.



LG
Euer Mod-Team
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lege mein kleines rotes Büchlein in den Koffer und schicke diesen weiter ....



*******ranz Mann
1.556 Beiträge
hallo kleiner Schmetterling
bist ein süßes kleines Ding
fliege zu der Liebe hin
denn nur so ich glücklich bin
dann leg ich doch auch was rein,
ich brauchs eh nicht.
**do Mann
2.686 Beiträge
ich pack dann mal dies rein:
Das Getier findet selbst den Weg in den Koffer
*g*

Papier und Pinsel zum entspannen
Ok nur eigene Bilder,
aber eigentlich sollte das ein Geheimnis sein!!
Also niemandem verraten!
Das ist meine liebe Lilly aus Thailand,
die ich irgendwie ins Land schmuggeln muss,
an der Deutschbotschaft vorbei.
Ihr wisst schon, dass manche AusländerInnen
wenig willkommen sind in Deutschland,
im Schengenraum und besonders in Bayern.

*sonne*
Julius
**do Mann
2.686 Beiträge
@****us: hast ja zwei Möglichkeiten.
Entweder, sie passt in dein Handgepäck und tut so, als sei sie ein Handy oder Du heiratest sie. ... bei ihrem Lächeln nicht die schlechteste Option *zwinker*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
*freu2* Bei mir ist gerade ein Koffer abgegeben worden. Hihi.... ich habe eine kleine Aufmerksamkeit hinein gepackt und ihn gleich weiter auf die Reise geschickt...
Danke, Pido,
ich she dann ingesamt mindestens 5 Möglichkeiten,
aber kann ich die der Lilly klar machen??? Manche, die billigsten sind schon mindesten halbkriminell und "riskell"!!
*huhu*
Julius

PS: Zum Heiraten muss sie halt erst geschieden sein und das kostet
und und und ... wenn ich kleine Tochter keine Fahrrad hat wird sie sicher nicht mitkommen nach D
Mein erster Beitrag *g*
etwas für's Reiseköfferchen:
Ein wenig Muße und Geruhsamkeit
So ne Schnecke auf dem Landweg, schön!
Wie lange braucht sie da bis Thailand,
und zurück mit nem bißchen größeren Koffer im Gepäck?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Imho
Gehört so eine gewichtige Frage, sie auch politische Belange betrifft nicht in dieses Thema
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
aber ich bin Feinschmecker
**do Mann
2.686 Beiträge
... nicht die Schnecke soll den Koffer tragen, nein, sie trägt ja schon ein Haus (welches übrigens kein Restaurant darstellt, Melvi). Die Schnecke soll im Koffer Reisen! ... aber das hatte ich Palap ja schon weiter oben nahegelegt *zwinker*
Ich bin ja noch auf der Suche nach einem geiegneten Koffer!!!

Der vielleicht?
Ein philosophisches Gedicht - anlässlich einer ...
Griechenlandreise

Kurios ist es bloß,
wenn die dinge zufällig
in der welt rumliegen.
Dann siegen die siechenden griechen,
die bleich ihre knochen wiegen
im winde des grünenden Kos.


©Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
**AG Paar
5.305 Beiträge
Naja da wir schon wieder nach Hause gereist sind, war in unserem Koffer eins der
leckersten Radler die wir kennen.
Nun ja
so ne Schnecke krieg ich leicht in jeden Koffer,
aber mein Schnecki braucht doch a bißl mehr Platz.
Vielleicht fahr ich auch über den Hohne Altai,
da gibts eh keine richtigen Zäune,
kann nebenbei noch meine Schmanenbruder besuchen
und da fährt man wohl besser mitm Motorrad
oder aufm Pferd.
*sonne*
Julius

PS: Oft ist aber das Reinkommen in ein Land, eine Psychiatrie oder ein sonstiges Gefängnis viel leichter als das Rauskommen.
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Hamsterkäufe
meine zwei Hamster
Ein Koffer geht auf die Reise ...
... ich geb dazu

meinen Koffer voller Wünsche und Ideen
voller Farben, sie zu sehen
Sonnenstrahlen, die die Nasenspitze kitzelt
Regentropfen, der wie Diamanten glitzert
und noch viele Dinge und Sachen
die mit einem Lachen
das Schöne im Leben sichtbar machen

©Leahnah Perlenschmuck
Ich leg alles
rein,
was mir lieb ist und teuer,
und mich selber auch dazu.
*musketiere*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Ein Koffer geht auf die Reise ...
Auch ich habe einen Koffer auf die Reise geschickt. Eingepackt habe ich meine Lieblingsschokolade...
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Beitrag editiert, da er nicht den JOY-Regeln entsprach

maj
(Mod)

Prost Hansi

© HWG melvi franz 8/ 2016
Hamsterkinder für Hamsterbacke
*******inde Frau
41.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich packe in den Koffer .... diesen wunderbaren Ausblick, den ich gestern auf der Zugspitze genießen durfte und an dem ich euch teilhaben lassen möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.