Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
511 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich "Hermes"

*******inde Frau
41.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bereich "Hermes"
Inhalt:
Öffentlicher Bereich
Empfehlungen zu gruppenfremden Treffen und Veranstaltungen durch die Gruppenmitglieder. Empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten durch die Gruppenmitglieder.

Herkunft:
Hermes, ist der Götterbote in der griechischen Mythologie.


Titel der neuen Threads
Datum Thema - Ort


Update: Dezember 2017
Datum Thema - Ort
oder
Datum Ort - Thema

*******inde Frau
41.672 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines Reise-Lexikon
Mich persönlich würde das sehr freuen, wenn dort Einiges hinzukommt, vielleicht finde ich ja das eine oder andere, was ich auf meinen deutschlandweiten Gruppentreffen und Reisen besichtigen kann. *g*
Und wenn eure Empfehlung nicht so richtig in einen vorhandenen Threads passen sollte, dann eröffnet einfach einen neuen.


Hier ein Überblick über die bereits vorhandenen Threads

Stätten des Gedenkens
Hier findet ihr empfehlenswerte Stätten des Gedenkens (alte Friedhöfe, Gedenkstätten usw.)
KunstTreffpunkt: Stätten des Gedenkens

Empfehlenswerte Dauerausstellungen
Hier findet ihr empfehlenswerte Dauerausstellungen
KunstTreffpunkt: Empfehlenswerte Dauerausstellungen

Gärten & Parks
Hier findet ihr empfehlenswerte Gärten & Parks aus allen Ländern dieser Welt
KunstTreffpunkt: Gärten & Parks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.