Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Fundstücke:288
So fing alles an - Fundstücke. erfordern zumindest ein gutes Auge!
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundstücke:

*******inde Frau
41.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Samstag habe ich eine vierstündige Brücken-Tour mit dem Schiff über Spree und Landwehrkanal gemacht und zwei Fundstücke entdeckt ....


Skelett & Uhr


Irokese

*******inde Frau
41.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal etwas anderes ....
Mann
Frau
Hund
Pilze ?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
- Barca - Wall -
- Carrer de l'Agricultura -



Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Alte Feuerwache - Eigelstein - Köln


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Freundliches Gespräch . . .
. . . auf den Stassen von San Francisco:




Johnny Cash:
I walk the line ...

*******you Paar
1.956 Beiträge
Plakat-Kunst . . .
auf einem Hinterhof in Köln
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
nur Garagen? *zwinker*
*******you Paar
1.956 Beiträge
Wandmalerei auf harten Grund: Bild-Text-Paarung . . .
"anno dunnemals" *lol*





.
********byss Mann
9 Beiträge
Das Haus der tausend Augen
Beim Bummel durch Barcelona fühlte ich mich irgendwie beobachtet.
Nach dem ich mich umschaute, um zu erkunden, woher diese Blicke kamen, wurde mir schnell klar:
das Haus hinter mir hatte tausend Augen auf mich gerichtet.
das Haus der tausend Augen
das Haus der tausend Augen
*******you Paar
1.956 Beiträge
Street-Art-Festival 2016
. . . . .
*****lum Paar
645 Beiträge
Heute gelesen......Kunstverständnis....Quo vadis....
....bis zu verboten anderer art ist es wohl nicht mehr weit.....siehe richtung orient und osten und westen hinterm wasser.....
Ich kann es kaum glauben.....
********byss Mann
9 Beiträge
Minotaurine
Eine wunderbare Mischung zwischen Frau, Architektur und *blumenwiese*: "Minotaurine".
Das Haus der tausend Augen raunte mir im Vorbeigehen zu, ich müsse sie besuchen.
Ich folgte diesem wohlgemeinten Rat und begegnete ihr schließlich in der "Opera Samfaina" (http://www.operasamfaina.com/)

Ein denkwürdiges Treffen...
Minotaurine: eine starke Frau!
*******you Paar
1.956 Beiträge
"Wien" - der passende thread ist geschlossen
Fundstück . . . "Wiener Akademikerball" ist kaum unser *lol*

https://www.wienermoderne2018.info/de/articles/daring-arts

„Der Zeit ihre Kunst. Der Kunst ihre Freiheit“

. . . . . dem Geist der Wiener Moderne entsprechend, zum Diskurs anregen und ebendiesen wieder aufleben lassen. Die Tatsache, dass keine Original-Abbildungen von Schiele Akten in Deutschland und England gezeigt werden dürfen, soll aber schließlich noch stärker zu einer Diskussion über die Grenzen von Kunst, die unterschiedlichen Moralvorstellungen in der Öffentlichkeit und Online sowie über das Sitten- und Wertebild unserer Gesellschaft anregen . . . . .

********byss Mann
9 Beiträge
Kaffee Surreal
"Die Kaffeegeschirre der Minotaurine", gesehen in der Opera Samfaina, Barcelona
die gedeckte Decke oder wofür braucht der Mensch Geschirrschränke?!
********byss Mann
9 Beiträge
Stühlerücken
die kreative Sitzordnung der Minotaurine. Die einzunehmenden Plätze werden zugewiesen.
Stuhl und Architektur
********byss Mann
9 Beiträge
Alltags-Paranormalie
Vor einiger Zeit in der Füßgängerunterführung Billbrockstraße, Hamburg, 13,24 Uht Ortszeit:
in relativer Dunkelheit und Tristesse tat sich vor meinen Augen ein Tor in fremde Dimensionen auf.
Ich stutzte, ich staunte, ich zögerte kurz...und ging dann hindurch...
Fußgängerunterführung, Hamburg, 13.24 Uhr ff.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
GIRLS, GIRLS, GIRLS . . .
. . . in Paris:


. . . shy girl - sexy girl - they all like that fancy world!


We walk the line ...
Street ART
Stencil Art an der Laterne
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
'Born In The U.S.A.'


We walk the line ...
********byss Mann
9 Beiträge
INTIMATE VIEW
Ich empfehle allen Kunstinteressierten den Besuch der Ausstellung "INTIMATE VIEW" in der Boutique Bizarre, Reeperbahn 35 in Hamburg.
Diese Ausstellung zeigt Werke junger Künstler, die das Genre der Aktmalerei mit frischen, unkonventionellen und provokanten Ideen neu beleben.
Die Bilder sind mit beeindruckender handwerklicher Perfektion ausgeführt und haben mich total begeistert.
Vergleichbares ist auf dem Kunstmarkt kaum zu finden.
Diese Werke sind ein Fest für die kunstverwöhntem Sinne, schaut sie euch an. Es lohnt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.