Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
wunsch: eine nacht mit dir ...6
Ach, viel zu häufig haben sich meine augen nach dir umgesehen ach…
zum Thema
Eine Nacht zu Zweien5
Zweisame Nacht Spüre deinen Atem warm und lüsten in meinem Nacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse

Küsse
Da Du Küsse fängst,
dem feuerrot meiner Lippen,
wild entsprungene,
zärtlich entschlossen
im Aufgang der Nacht.

Gib’ acht,
dass der Wind dir nicht
mit tödlichen Formeln
des Glücks
die Haut beschreibt.


©Anouk.Ethan
**do Mann
2.686 Beiträge
... wieso aufpassen?!
Da ein leidenschaftlicher Kuss manchmal Unglück sät...
**do Mann
2.686 Beiträge
... ich schau dabei nur auf das Glück, das er beschert ... Mann eben *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mich das gleich wie pido gefragt. Für mich ist der Kuss eine Momentaufnahme, die erst mal während des Küssens ohne Folgen ist - die können dann im nächsten Akt kommt ^^

Weil ich grad beim Klugscheißern bin, Kirschrot müsste in dem Fall groß geschrieben werden *zwinker* Und beim Du solltest du dich mit dir selbst einigen, ob du es groß oder klein geschreiben willst.
Ja, das stimmt...habe nicht richtig hingeschaut..Danke. *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@anhera
Weil ich grad beim Klugscheißern bin, Kirschrot müsste in dem Fall groß geschrieben werden

Ich klugscheiße auch mal und behaupte, dass "Kirschrot" im Text weder groß- noch kleingeschrieben vorkommt ... *lol*
*******inde Frau
41.712 Beiträge
Gruppen-Mod 
****rie:
Ich klugscheiße auch mal und behaupte, dass "Kirschrot" im Text weder groß- noch kleingeschrieben vorkommt ... *lol*

.... jetzt wo du es sagst ..... *haumichwech*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens, weil feuerrot hat so was Brennendes und Kirschen ... mjam, lecker *zwinker* *sabber*
**do Mann
2.686 Beiträge
... seht ihr! Beim Küssen besteht keine Gefahr. Frau sieht Kirschen und Mann hat eh keine Angst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.